Startseite
  Über...
  Archiv
  Written...
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sungoesdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Band auf Faves Liste

hab mal wieder ne hammer geile neue band f?r mich gefunden.
meine damen und herren, lassen sie mich ihnen vorstellen:

Sigur R?s

H?rt euch das Zeug von ihnen an es is wirklich gut.

mfg
26.9.05 16:38


scheiss tag.

boah f?hl ich mich scheisse.
fast so arg wie gestern.
wieso muss ich auch immer solchen mist bauen?
ich werde zwar nicht erz?hlen was ich gestern (eigentlich vorgestern) getan habe weshalb ich mich so schlecht f?hle aber es war auf jeden fall ne scheiss aktion.

heute warn wir bei nem fussballturnier und das hat mich zum Gl?ck etwas abgelenkt obwohl wir nicht besonders gut waren da unsere besten Spieler gefehlt haben.
Bin mit meiner Leistung aber zufrieden gewesen.


sch?nen tag noch

mfg SunGoesDown
4.9.05 19:09


wiiieahhah

Sch?nes Wetter heute, oder?
Findest du nicht?
Ich schon!
Ich f?hle mich gut!
Du auch?
Das freut mich!
Was machst du heute noch so?
Findest du das merkw?rdig?
Kann ich verstehen.
Weisst du warum ich das mache?
Nein, ich auch nicht.


Achja, by the way:

Der Blog ist er?ffnet.


mfg SunGoesDown
1.9.05 11:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung